Über mich

Liebe Besucher der Kräuterwelt Thierseetal!

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Christine Kirchmair, ich bin mit vielen Fähigkeiten und Talenten gesegnet worden, wofür ich sehr dankbar bin. Viele schöne, bewegte und auch schwierige Zeiten liegen hinter mir. Dadurch bot sich mir die Gelegenheit mich zu entwickeln und meinem Lebensziel näher zu kommen.

Es war immer ein Traum von mir einen eigenen Kräutergarten zu haben. Nun wurde dieser Traum Wirklichkeit und es ist mir gelungen einen für mich einzigartigen und wunderschönen Garten zu gestalten. Damit nicht nur meine Familie und ich uns daran freuen dürfen, habe ich beschlossen diesen für die Allgemeinheit öffentlich zugänglich zu machen. Das Interesse am Garten und an den Kräuterführungen ist sehr groß, dass freut mich umso mehr und zeigt mir dass meine Entscheidung richtig war.

Weiter bin ich auch im kreativen Bereich als auch im Energetischen Bereich tätig. Durch diese Kombination ist es mir möglich leichter mit meinen Kunden zu arbeiten. Es lassen sich Ängste, seelische, energetische und körperliche Blockaden leichter lösen und ich ermutige dadurch meine Kunden wieder an ihre inneren Werte zu glauben und sie zu leben.

Ich spreche alle Menschen an, die auf der Suche sind, das Vertrauen, die Liebe zu sich selbst und damit auch die Freude am Leben wiederzufinden. Ich freue mich darauf, sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Mehr Wohlbefinden und mehr Lebensfreude durch:
• Phythotherapie (Heilpflanzenkunde)
• Energetische Heilarbeit mit Tensor
• Geistheilung
• Chakra-Balancig
• Meridian Energiearbeit
• Energie-Massagen
• Rückführungen
• Raumklärung (Auch unsere Räume haben eine Seele – die befreit oder belastet sind)
• Reiki
• Kräuter- und Heilwanderungen
• Schneeschuhwanderungen
• Seminare und Kurse

Das Ziel ist:
Lebe dein Leben, öffne dein Herz für das Schöne, glaube an deine Träume und sei dankbar für alles, was dich umgibt. Mögen dich Gott und alle Engel des Himmels behüten und begleiten.

Ich würde mich freuen auch Sie in meinem Garten oder bei einem meiner Kurse oder Seminare begrüßen zu dürfen!

Ihre Christine
Phytotherapeutin, Energetikerin, Naturführerin