Der Kräutergarten

Es war immer ein Traum von mir einen eigenen Kräutergarten zu haben. Nun wurde dieser Traum Wirklichkeit und es ist mir gelungen einen für mich einzigartigen und wunderschönen Garten zu gestalten. Damit nicht nur meine Familie und ich uns daran freuen dürfen, habe ich beschlossen diesen für die Allgemeinheit öffentlich zugänglich zu machen. Das Interesse am Garten und an den Kräuterführungen ist sehr groß, dass freut mich umso mehr und zeigt mir dass meine Entscheidung richtig war.

In meinem Garten finden Sie eine große Auswahl an Kräutern.
Angefangen von Alant, Fenchel, Storchenschnabel, Thymian, Pfefferminze, Weinraute, Lavendel, Mutterkraut, Johanniskraut, Waldmeister, Wegwarte, Wermut, Liebstöckel, versch. Minzen, Basilikum, Diptam, Herzgespann, Enzian, Arnika, Petersilie, Hirschzunge, uvm…nur um einige zu nennen…

Ich würde mich freuen auch Sie in meinem Garten begrüßen zu dürfen!

Kräutergarten

Kräutergarten

Kräutergarten

Kräutergarten

Kräutergarten

Kräutergarten

Kräutergarten

Kräutergarten

Herzwein2

Slider_KT_2

Slider_KT_3

Slider_KT_4

Kräutergarten